FastPay Casino

Warum ist Fastpay Online Casino in Australien 2021 so beliebt?

Australien ist ein Land, in dem Glücksspiele sehr beliebt sind. Laut einigen Studien setzen 4 von 5 Erwachsenen im Land mindestens einmal im Jahr in legalen Casinos. Fastpay Casino bietet einen völlig neuen Ansatz für das Glücksspiel, daher ist es sehr beliebt.

Anmelden

Was ist das Hauptmerkmal von Fastpay aus einem anderen Casino?

Fastpay Bonus

Die Schöpfer von Fastpay sind gewöhnliche Spieler. Sie waren sich der Funktionen anderer Glücksspielplattformen bewusst und versuchten, eine Ressource zu schaffen, die alle Vorteile bietet, die Online-Casino-Benutzer mögen, aber nicht alle Nachteile hat. Erstens gefällt es den Machern nicht, dass viele Casinos schon lange Auszahlungsanfragen bearbeitet haben. Ihrer Meinung nach geschieht dies, damit die Person Zeit hat, die Gewinne vor dem Abheben auszugeben. Ein weiterer Punkt, der vielen Spielern nicht zusagt, ist, dass einige Casinos ohne Zustimmung des Spielers das Spiellimit ändern können. Dies führt dazu, dass er mehr Geld verliert als beabsichtigt. Fastpay Australia steht für verantwortungsbewusstes Spielen. Hier sind die Macher zuversichtlich, dass das Spielen Spaß machen und kein Problem sein sollte. Aus diesem Grund können sich Personen, die bereits 18 Jahre alt sind (das Alter der Mehrheit erreicht haben), registrieren lassen.

Was sind die Hauptvorteile von Fastpay?

Fastpay wurde im Jahr 2018 gegründet, es funktioniert offiziell, hat die entsprechende Lizenz, die es erlaubt, legal zu arbeiten. Dies geschieht, um den Kunden das Gefühl zu geben, geschützt zu sein, da jedes Problem innerhalb des Gesetzes so schnell wie möglich gelöst werden kann. Ein Casino, das sich um seinen Ruf kümmert, nimmt den Buchstaben des Gesetzes nicht an.

Aktiver Spiegel

Welches Glücksspiel bietet Fastpay an?

Ein Online Casino bietet eine große Auswahl an Glücksspielen. Die gefragtesten von ihnen sind:

  • Brettspiele;
  • Schlüssel;
  • Pokies;
  • Blackjack;
  • Wohnen.

Heute kooperiert Fastpay Link Alternative mit einer Vielzahl von Anbietern:

  • Amatisch;
  • Belatra;
  • BGaming (Softswiss);
  • Entwurf;
  • EGT;
  • Fantasma;
  • GameArt und andere.

Jeder von ihnen ist seit mehr als einem Jahr auf dem Markt, daher gelang es ihnen, unglaublich helle Spiele zu entwickeln, die bei den Nutzern große Beliebtheit erlangt haben.

Unter allen Sorten sind Slots am gefragtesten. Jeder von ihnen erzählt seine eigene Geschichte, hat mehrere Walzen (von 3 bis 9) und bietet an, die Gewinne aufgrund des Bonusspiels zu erhöhen. Es ist schwierig, große Gewinne zu erzielen, aber sie helfen, sich zu entspannen und zu entspannen.

Mit Live-Spielen können Sie eine echte Casino-Präsenz imitieren. Hier kannst du andere Spieler treffen und Spaß haben.

Um Spieler einzubeziehen, bietet das Casino die Teilnahme an Turnieren an. Sie ermöglichen es Ihnen, mit anderen Spielern zu konkurrieren und um ein Vielfaches mehr zu gewinnen. Nach den Ergebnissen des Turniers wird der Gewinner ermittelt, der zusätzliche Boni erhält.

Mirror Fastpay unterscheidet sich nicht von der offiziellen Website. Es hat die gleiche Funktionalität, es speichert das Spielkonto des Spielers. Sie können es mit Ihrem üblichen Benutzernamen und Passwort eingeben.

Fastpay Alternative hat eine mobile Version.

In welchen anderen Ländern funktioniert es?

Online Casinos haben traditionell praktisch keine Grenzen. Die Entwickler haben versucht, es Benutzern aus verschiedenen Ländern gleichermaßen bequem zu machen, Fastpay zu spielen. Dafür wurde die Seite in mehreren Sprachen erstellt:

Zum Casino gehen

  • Englisch;

  • Polieren;

  • Türkisch;

  • Deutsche;

  • Französisch;

  • Norwegisch;

  • Finnisch;

  • Tschechisch;

  • Ukrainisch und viele andere.

Außerdem können Sie hier für verschiedene Währungen spielen, einschließlich Kryptowährungen. Ein Einwohner eines Landes kann die bequemste Option wählen.

Welche Bonusprogramme bietet das Online Casino an?

Im Laufe der Jahre hat das Online Casino versucht, ein gutes Bonusprogramm zu erstellen, das Folgendes umfasst:

  • 100% Willkommensbonus (bis zu 100 EUR);
  • 100 Freispiele bei der 1. Einzahlung;
  • 75% Bonus auf die 2. Einzahlung.

Gleichzeitig ist die Höhe der Gewinne für Bonusgeld im Gegensatz zu anderen Glücksspielseiten nicht begrenzt.

Fastpay Mirror hat ein spezielles VIP-Programm. Es ermöglicht Stammkunden, zusätzliche Boni für ihren Geburtstag und Neujahr zu erhalten (bis zu 4% der Anzahl ihrer Wetten), wobei das Level erhöht wird. Es bietet auch Freispiele an Samstagen und zusätzliche Boni für ein erfolgreiches Spiel.

Was ist ein Spiegel und warum wird er benötigt?

In vielen Ländern sind Online-Casinos verboten, so dass staatliche Dienste sie blockieren können. Solche Aktionen können für die Spieler unpraktisch sein. Administratoren sind sich dessen bewusst. Sobald die Blockierung erfolgt, wird eine alternative Website für Fastpay-Casinos erstellt. Äußerlich und in seiner Funktionalität unterscheidet es sich nicht von der offiziellen, daher wird eine solche Site normalerweise als Spiegel bezeichnet.

Die Fastpay Casino Mirror Site unterscheidet sich nur in einer Domain, der Rest des Quellcodes bleibt unverändert. Infolgedessen können sich Spieler hier anmelden, Spielinformationen anzeigen und ihre Konten überprüfen.

Es ist nicht schwierig, den alternativen Link für das Fastpay Casino zu finden. Der technische Support sendet automatisch eine E-Mail mit einer neuen Adresse und wird sofort in verschiedenen Glücksspielforen veröffentlicht.

Fastpay Casino Mirror Websites sind immer frei verfügbar, die Bedingungen des Spiels ändern sich hier nicht. Wenn die Website während des Spiels getrennt wurde, können Sie sich innerhalb weniger Minuten beim System anmelden und die Spielsitzung wird gespeichert. Wenn Sie das Spiel aufgrund des Herunterfahrens der Website verloren haben, können Sie sich an den technischen Support wenden. Es funktioniert rund um die Uhr und sieben Tage die Woche lösen Experten solche Probleme in einer Minute.

Wenn Sie also feststellen, dass die Site ausgeknockt ist und der Server einen Fehler ausgibt. Überprüfen Sie Ihre E-Mails sofort, finden Sie eine Nachricht auf der neuen Fastpay Casino Mirror-Website und Sie können wie gewohnt weiterspielen.

Wie kann man Geld einzahlen und abheben und wie lange dauert es?

Sie können erst nach der Registrierung und Einzahlung auf Ihr elektronisches Konto um echtes Geld spielen. Sie können ein Konto bei Fastpay Casino in wenigen Minuten aufladen. Dazu können Sie eine Bankkarte oder eine E-Wallet (einschließlich einer Karte, die Kryptowährung verwendet) verwenden. Die Mindestzahlung hängt von der Währung ab, mit der Sie spielen möchten.

Die beliebtesten Zahlungssysteme für Fastpay Casino Mirror Links sind die folgenden Zahlungssysteme:

  • Visa;
  • MasterCard;
  • EcoPayz;
  • Bitcoin;
  • Dogecoin;
  • Haltegurt.

Sie können Spielgeld nur auf ein Konto abheben, das dem Spieler gehört. Um die erste Zahlung zu tätigen, müssen Sie Ausweisdokumente und Kartendaten (oder E-Wallet) angeben. Es ist wichtig, nur wahrheitsgemäße Informationen bereitzustellen. Moderatoren überprüfen die bereitgestellten Informationen sorgfältig. Diese Arbeit dauert nur 4 - 10 Minuten, sodass Sie so schnell wie möglich Geld auf Ihrem Konto erhalten können.

FAQ

Wer kann auf Fastpay spielen?

Jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, kann auf Fastpay spielen.

Ist es sicher, einen Spiegel zu benutzen?

Der Spiegel ist die genaue Version der offiziellen Website. Betrüger können das Erscheinungsbild beliebter Online-Casinos duplizieren. Daher müssen Sie die Adressen der Spiegel aus vertrauenswürdigen Quellen entnehmen.

Nimmt das Casino eine Provision bei der Einzahlung eines Spielkontos?

Nein, aber die meisten Zahlungssysteme können.

FastPay Casino

Why is Fastpay online casino so popular in Australia 2021?

Australia is a country where gambling is immensely popular. According to some studies, 4 out of 5 adults in the country bets in legal casinos at least once a year. Fastpay Casino offers a completely new approach to gambling, thereforeit is quite popular.

Sign Up

What is the main feature of Fastpay from another casino?

Fastpat Second Bonus

The creators of Fastpay are ordinary players. They were well aware of the features of other gambling platforms and tried to create a resource that would have all the advantages for which online casino users like, but it would not have all its disadvantages. First of all, the creators do not like the fact that many casinos had been processing withdrawal requests for a long time. In their opinion, this is done so that the person has time to spend the winnings before withdrawing. Another point that does not suit many players is that some casinos can change game limits without the consent of the player. This leads to the fact that he loses more money than he intended. Fastpay Australia stands for responsible gaming. Here creators are confident that gambling should be fun, not a problem. For this reason, people who have already reached 18 years old (have reached the age of majority) can register.

What are the main advantages of Fastpay?

Fastpay was created in 2018, it works officially, has the appropriate license, which allows it to work legally. This is done to make clients feel protected because any problem can be solved within the law as soon as possible. A casino that cares about its reputation does not take the letter of the law.

Active Mirror

What gambling does Fastpay offer?

An online casino offers a wide range of gambling games. The most demanded of them are:

  • Table games;
  • Slots;
  • Pokies;
  • Blackjack;
  • Live.

Today Fastpay link alternative cooperates with a huge number of providers:

  • Amatic;
  • Belatra;
  • BGaming (Softswiss);
  • Blueprint;
  • EGT;
  • Fantasma;
  • GameArt and others.

Each of them has been on the market for more than a year, so they managed to create incredibly bright games that have gained great popularity among users.

Among all the variety, slots are the most demanded. Each of them tells their own story, has several reels (from 3 to 9), and offers to increase the winnings due to the bonus game. It is difficult to get big winnings on them, but they help to relax and unwind.

Live games allow you to create an imitation of a real casino presence. Here you can meet other players and have fun.

To involve players, the casino offers to participate in tournaments. They allow you to compete with other players and win many times more. According to the results of the tournament, the winner is determined, who receives additional bonuses.

Mirror Fastpay is no different from the official website. It has the same functionality, it saves the player's game account. You can enter it with your usual username and password.

Fastpay alternative has a mobile version.

What other countries does it work in?

Online casinos traditionally have practically no boundaries. The creators have tried to make it equally convenient for users from different countries to play Fastpay. For this, the site was made in several languages:

Go to Casino

  • English;

  • Polish;

  • Turkish;

  • German;

  • French;

  • Norwegian;

  • Finnish;

  • Czech;

  • Ukrainian and many others.

In addition, you can play here for different currencies, including cryptocurrencies. A resident of any country can choose the most convenient option.

What bonus programs does the online casino offer?

Over the years, the online casino has tried to create a good bonus program, which includes:

  • 100% welcome bonus (up to 100 EUR);
  • 100 free spins on the 1st deposit;
  • 75% bonus on the 2nd deposit.

At the same time, the size of the winnings for bonus money is not limited, unlike other gambling sites.

Fastpay Mirror has a special VIP program. It allows regular customers to receive additional bonuses for their birthday and New Years' (up to 4% of the number of their bets), with an increase in the level. It also provides for free spins on Saturdays, additional bonuses for a successful game.

What is a mirror and why is it needed?

In many countries, online casinos are prohibited, so government services can block them. Such actions can be inconvenient for the players. Administrators are well aware of this, therefore, as soon as the blocking occurs, a Fastpay casino alternative site is created. Outwardly and in terms of its functionality, it does not differ from the official one, therefore such a site is usually called a mirror.

Fastpay casino mirror site differs only in a domain, the rest of the source code remains unchanged. As a result, players can log in here, view game information, and check their accounts.

Finding the Fastpay casino alternative link is not difficult. Technical support automatically sends an email with a new address, it is also immediately published on various gambling forums.

Fastpay casino mirror websites are always freely available, the conditions of the game do not change here. Moreover, if the website was disconnected during the game, then you can log in to the system within a few minutes and the game session will be saved. If you lost the game due to the shutdown of the site, you can contact technical support. It works around the clock and seven days a week, experts solve such issues in a minute.

Thus, if you notice that the site is knocked out, and the server gives an error. Check your email immediately, find a message with the new Fastpay casino mirror site and you can continue playing as usual.

How to deposit and withdraw money and how long does it take?

You can play for real money only after registering and making a deposit to your electronic account. You can replenish an account at Fastpay casino working link in several minutes, for this, you can use a bank card or an e-wallet (including one that uses cryptocurrency). The minimum payment depends on the currency you plan to play with.

For Fastpay casino mirror links, the most popular are the following payment systems:

  • Visa;
  • MasterCard;
  • EcoPayz;
  • Bitcoin;
  • Dogecoin;
  • Tether.

You can withdraw play money only to an account that belongs to the player. To make the first payment, you must provide identity documents and card details (or e-wallet). It is important to provide only truthful information. Moderators carefully check the information provided. This work takes only 4 - 10 minutes, so you can receive money on your account as soon as possible.

FAQ

Who can gamble on Fastpay?

Anyone who has reached the age of 18 can play on Fastpay.

Is it safe to use a mirror?

The mirror is the exact version of the official site. Fraudsters can duplicate the appearance of popular online casinos, so you need to take the addresses of the mirrors from trusted sources.

Does the casino take a commission when depositing a game account?

No, but most payment systems can.